Hofladen-des-Burtschützer-Hofs

Hofladen

Ende April öffnete unser Hoflädchen.
Die ersten Stammkunden ließen nicht lange auf sich warten und freuten sich über das kleine, aber feine Angebot. Auch neue Kunden fanden den Weg zu uns und erkundeten die Gärtnerei mit ihrem abwechslungsreichen Gelände.

Viel positive Resonanz bekamen wir für die Monatsrezepte, in denen das Gemüse der entsprechenden Saison vorgestellt und verarbeitet wird.
Zurzeit stehen Radieschen und unser spezieller Grünkohl im Mittelpunkt. Durch den Erfahrungsaustausch über die Zubereitung entstehen immer wieder neue Varianten, die kulinarische Überraschungen bieten. So kommen die ersten Kunden schon mit eigenen Ideen sowie Anregungen, und tragen somit zu neuen interessanten Rezeptvorschlägen bei. Vielleicht entsteht in Zukunft sogar ein Burtschützer Rezeptbuch.

Beitrag Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on print
Share on email