DSC_2220-wiki

Neue Hofladen-Öffnungszeiten und
erweiterte Produktpalette

Seit Anfang August erweiterten wir unsere Ladenöffnungszeiten.
Sie können uns jetzt

Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 13:00 bis 18:00 Uhr

sowie

jeden letzten Samstag im Monat von 10:00 bis 13:00

besuchen.

Das Angebot im Hofladen wurde erweitert, sodass neben unserem selbst angebauten Gemüse nun auch Milchprodukte, Getreideerzeugnisse, Aufstriche, Säfte, Gewürze, Eier, Honig und Kartoffeln erhältlich sind.

Zurzeit ernten wir besonders viele gelbe und grüne Bohnen. Diese erfreuen sich großer Beliebtheit und finden besonders als Salat, Gemüsebeilage, Gemüsekuchen, in Gemüsepfannen oder Eintopfgerichten Verwendung. Ein Sträußchen Bohnenkraut darf dabei nicht fehlen, da es geschmacklich besonders gut mit Bohnen harmoniert und nebenbei die Verdauung anregt, harntreibend, entwässernd und antibakteriell wirkt.

Neben Bohnen erfreuen uns z. B. auch Tomaten, Gurken und Zucchini mit ihren Früchten. Einige Rezepte zur Verarbeitung finden Sie auf unserer Webseite unter Rezepte.
Wir erfreuen uns auch immer wieder über Anregungen unserer Kunden, die neue Rezepte ausprobieren und ihre Erfahrungen mitteilen – vielen Dank!

 

Beitrag Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on print
Share on email